GEWERBEforum

Nachdem im Juni 2005 die Ausschreibung zur Konzeption eines zentralen Stadtfestes, eines Gewerbetages, an externe Agenturen zu keinem finanzierbaren ERgebnis geführt hatte, wurde die Firma walter Wetzels Marketing mit der Erstellung einer "Veranstaltungskonzeption Niederkassel" beauftragt. Einer der Schwerpunkte des Konzeptes war das Niederkasseler GEWERBEforum. Hier sollten sich Firmen und Gewerbe aus Niederkassel und näherer Umgebung im Rahmen einer Großveranstaltung den Besuchern präsentieren können.

Neben Infos rund die verschiedenen Angeboten aus den Bereichen Fahrzeug und Verkehr, Bauen und Wohnen, Lifestyle, Wellness, Hobby, Essen und Trinken, Finanzen und viele mehr stand von Beginn an auch Unterhaltung im Mittelpunkt, die durch Modeschauen, Kochshows, Musik und Tanz stets für viel Begeisterung beim interessierten und sachverständigen Publikum sorgte

71 Unternehmen waren im Premierenjahr 2006 mit dabei,
um 22 auf 93 stieg die Zahl im Jahr 2007.
Zwei Jahre später, 2009, waren es 102 und in
2011 hatten sich 105 Aussteller zum vierten Niederkasseler GEWERBEforum angemeldet
und in 2013 waren rund 60 Aussteller auf einer reduzierten Ausstellerfläche dabei.



 



0
GEWERBEforum - Auf Twitter teilen.
GEWERBEforum - auf LinkedIN teilen
10
GEWERBEforum - Auf Google Plus teilen.
10
 GEWERBEforum Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
52


Sei der erste, dem das gefällt