Street Food Festival

Stadtmarketing Niederkassel unterstützte WM Public-Viewing

2018 07 15 Viel Volk

Trotz brütender Hitze versammelten sich an beiden Tagen nach Polizeiangaben jeweils rund 1.500 Menschen vor der LED-Leinwand   Foto: Klinkhammels

Street Food Festival war der Renner

2018 07 15 Jurypreis Lupo

Der Jurypreis ging an den Food Truck Lupo     Foto: Klinkhammels

Am Wochenende, 14. und 15. Juli, fand das erste Street Food Festival Niederkasselauf dem Rathausplatz in Niederkassel statt.

Insgesamt 33 verschiedene Street Food Stände unterschiedlicher kulinarischer Natur hatten sich angemeldet. Neben gutem Essen und Getränke wurde auch Unterhaltung geboten: für die kleinen Gäste stand eine Street Food-Rallye auf dem Programm und zusammen mit den Gästen und einer Jury wurde der beste Street Food Truck 2018 prämiert.

Premium Partner des Street Food Festivals war Stadtmarketing Niederkassel, das sich die Unterstützung des WM Public-Viewing auf die Fahne geschrieben hatte. Das WM Public-Viewing war in seiner Art das erste große Public-Viewing im gesamten Stadtgebiet. Das Spiel um Platz 3 sowie das Finale wurden auf einer 15 Quadratmeter großen professionellen LED-Leinwand kostenfrei gezeigt.  Das Sicherheitskonzept  - Polizei, Ordnungsdienst, DRK, Fluchtwege - war bestens vorbereitet und musste, Gott sei Dank, nicht zur Anwendung kommen. Für die Wetterverhältnisse hätte man sich ein paar Überdachungen mehr gewünscht und vielleicht auch noch den ein oder anderen Stehtisch mehr. Aber das sind Geringfügigkeiten, die bei einer eventuellen Reprise zur Europameisterschaft mit Sicherheit Beachtung finden werden.

 StreetFoodFestival Niederkassel 2018

Stadtmarketing Niederkassel präsentiert das WM Public-Viewing

Am 14. und 15. Juli 2018 findet auf dem Rathausplatz ein Street Food Festival statt. Ein breites Angebot an Street Food Trucks aus ganz Deutschland erwartet die Besucher. Rund 25 Street Food Trucks und zehn Hobbyköche werden die Besucher mit Köstlichkeiten und Schlemmereien von nah und fern versorgen. Kleinere Portionen laden Schleckermäuler zum mehrmaligen Probieren an den unterschiedlichsten Trucks ein.Veranstaltet

Streetfoodfestival
Die Veranstaltung findet am Samstag, 14. Juli von 12 Uhr bis 00 Uhr, sowie am Sonntag, 15. Juli von 11 Uhr bis 20 Uhr statt und kostet keinen Eintritt. Für die kleinen Besucher werden an beiden Tagen Kinderschminken und am Sonntag eine Kinderrallye angeboten. Außerdem werden am Sonntag die besten Food Trucks von einer Jury und den Besuchern prämiert.

Premium Partner des Street Food Festivals ist Stadtmarketing Niederkassel, das sich die Unterstützung des WM Public-Viewing auf die Fahne geschrieben hat.

Das WM Public-Viewing ist in seiner Art das erste große Public-Viewing im gesamten Stadtgebiet. Am Samstag wird das „kleine“ WM-Finale (Spiel um Platz 3) und am Sonntag das Finale gezeigt. Die Übertragung findet auf einer großen LED-Leinwand statt. Auch das Public-Viewing ist natürlich kostenfrei - und dabei hofft man natürlich auf deutsche Beteiligung

Das Team des 1. Street Food Festival Niederkassels freut sich auf weitere Kooperationen bezüglich dem Public-Viewing oder Bewerbungen unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



0
Street Food Festival - Auf Twitter teilen.
Street Food Festival - auf LinkedIN teilen
4
Street Food Festival - Auf Google Plus teilen.
3
 Street Food Festival Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
13


Sei der erste, dem das gefällt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok