Stadtmarketing Niederkassel
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten

Mondorfer Rheintreff 2019

Rheintreff hatte einen gelungenen Einstand und feierte zweimal unter der Sonne

Auch der zweite Rheintreff am 23. August - mit  finanziellen Unterstützung von Stadtmarketing Niederkassel - war dank des tollen Wetters ein Riesenerfolg. Hunderte Besucherinnen und Besucher fanden sich im Laufe des Abends ein, um vor dem herrlichen Panorama des Rheins den Sommer zu genießen. Bei Wein, Bier, Burger und Reibekuchen ließen es sich die Gäste gut gehen und harren nur der nächsten Veranstaltung. Wir dürfen gespannt sein, wann Mondorf aktiv wieder dazu einlädt.

 

Bei herrlichem Wetter fanden viele hundert Menschen den Weg an den Mondorfer Fähranleger, wo bei leckeren Speisen und Getränken mancher Klaaf gehalten wurde. Dank der finanziellen Unterstützung von Stadtmarketing Niederkassel wird dies nicht der letzte Mondorfer Rheintreff gewesen sein. Schom am 16. August - und nicht, wie zunächst geplant, am 19. Juli - findet die Fortsetzung statt. Diesen Termin kann man sich schon jetzt dick im Kaledner anstreichen.



Am Freitag, 21. Juni ab 16 Uhr lud Mondorf aktiv zum 1. Mondorfer Rheintreff ein. Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ soll in diesem Jahr in Mondorf am Fähranleger der Mondorfer Rheintreff dreimal stattfinden – immer am dritten Freitag im Monat, und zwar stets bis 22 Uhr. Die nächsten Termine: 19. Juli und 18. Oktober. Stadtmarketing Niederkassel unterstützt die Veranstaltung und lädt ebenfalls herzlich ein.

Wenn Sie jetzt schon mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier