Stadtmarketing Niederkassel
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten

Sportlergala 2021

Niederkassel ehrt die Sportler der Jahre 2019/2020 und 2020/2021

Niederkassel. Im vergangenen Jahr wurde Corona bedingt keine Ehrung der Sportler im Rahmen der beliebten Sportlergala durchgeführt. Stadtmarketing, Stadt und Stadtsportverband haben nun aber beschlossen, dies in diesem Jahr nachzuholen. Nun sollen - im gleichen Rahmen - die Leistungen der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften aus dem Jahr 2019 bis 2021 geehrt werden. Geehrt werden sportliche Leistungen für zwei verschiedene Zeiträume: 1. Juli 2019 bis 30. Juni 2020 sowie 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021.

.




Aus diesem Grund sind die Vereine in Niederkassel und auch alle Privatpersonen aufgerufen, Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften zu melden, die besondere Leistungen erbracht haben. Gebeten wird um namentliche Meldung, bitte direkt mit einem Bild (in hoher Auflösung) und dem „wesentlichsten“ Erfolg, bis zum 30. Juli an eine der folgenden Adressen: sportlerwahl@stadtmarketing-niederkassel.de; Michael Hoffmann: m.hoffmann@niederkassel.de; Mathias Jehmlich: mathias.jehmlich@ssv-niederkassel.de.

Die gemeldeten Sportler und Vereine erhalten zu einem späteren Zeitpunkt nähere Informationen.

_________________________________________________________________________________________________________

Hier finden Sie die Sieger der Sportlerwahlen der vergangenen Jahre