Stadtmarketing Niederkassel
Gemeinsam. Zukunft. Gestalten

Struktur

Die Struktur des Stadtmarketing

Von den Entscheidungen in unserer Stadt sind viele betroffen - deshalb wollen wir Sie zu Beteiligten machen. 
Stadtmarketing Niederkassel ist natürlich nur so stark, wie es von dem Engagement der Bürgerinnen und Bürger mitgetragen wird. Deshalb wollen wir möglichst viele Menschen ermuntern, mit uns diese neue Form der Zusammenarbeit auszuprobieren.

Wir bieten einen organisatorischen Rahmen mit einer Geschäftsstelle und mit projektbezogenen Arbeitskreisen. Im Forum werden die Ergebnisse der Arbeitskreise vorgetragen und zusammenfassend bewertet.
Der Vorstand unseres Vereins - aber auch die Stadtverwaltung - werden dadurch wirksam unterstützt, die Kommunalpolitik erhält wichtige Entscheidungshilfen.

Letztlich profitieren davon auch Unternehmer, Firmen, Vereine und andere Organisationen, die sich zum Wohl der Stadt ein bringen möchten.